Jun 3, 2013

Give-Away & Thank you!

It is time for another Give-Away! I reached the 10.000 clicks mark this weekend & have also been able to collect a few followers already.

So I'd love to say Thank You!

What would be the best give-away gift to you? Of course something handmade, something nerdy & something thrifty.

1st Prize: LEGO Accesoire Set of 1 necklace of choice, 1 pin, 1 pair of earclips & 1 hair clip of your choice
2nd Prize: Surprise DVD (Hint: Batsyboy)
3rd-5th Prize: Item of choice from my Kleiderkreisel Account



Here's how you win:
- follow me via google friend connect, bloglovin, blog connect, pinterest or facebook
- leave a comment below naming your favorite prize (or not, if you like them all), your email adress & maybe a small feedback to my blog, what you like about it, what could/should change, which features you'd like to see more of etc. (feel free to comment in German)

Winners will be named by June 30th.

Good luck!

9 comments:

  1. Hahaha die sind ja super, da mache ich gleich mal mit und jetzt gucke ich mir deinen Blog mal an. Hab den gerade erst entdeckt :)

    kia.snapshot@yahoo.de

    ReplyDelete
  2. Bin schon länger stille Mitleserin und diese Lego Sachen habens mir ziemlich angetan :D

    SZirbisegger@gmail.com

    ReplyDelete
  3. Ich finde alle Preise toll! Wobei ich wahrscheinlich nicht "nerdig" genug wäre um die Lego Sachen wirklich zu tragen :D An deiner Seite gefällt mir eigentlich alles, das einzige was du noch machen könntest wäre den Blog ein bisschen "bunter" zu gestalten - aber liegt vielleicht daran dass ich buntes so mag :D Mach auf jeden Fall weiter so - ich lese deinen Blog echt gerne!

    Liebe Grüße,

    Maria

    maria-aragon@web.de (Preise 2-5 finde ich super!)

    ReplyDelete
  4. Hi,

    ich weiß nicht, ob ich schon qualifiziert bin, da ich deinen Blog jetzt erst kennen gelernt habe, aber vielleicht ist es ja trotzdem in Ordnung. :)
    Hab dich bei Bloglovin geaddet.

    Dein Blog gefällt mir auf den ersten/zweiten Blick echt super, habe schon so einiges gefunden, was ich auch gerne noch machen würde (..und die Projektliste wuchs und wuchs..). Vielleicht könntest du am Design noch etwas werkeln, aber ich mag weiße Blogs ohne viel "Bling-Bling" schon sehr gern. :)

    Interessiert wäre ich an dem 1. und 2. Preis. Bei Kleiderkreisel bin ich zwar auch, aber ist nicht so ganz meine Richtung.
    Dafür finde ich die Legoteile echt genial. :D

    Alles Liebe
    Lepi ( selinat (at) web (dot) de )

    ReplyDelete
  5. Congratulations!
    I'm a new follower from England and I like to read about life in different countries!
    I love the lego brooch!

    ReplyDelete
  6. Sehr toller Blog ich verfolge ihn und les immer wenn du
    etwas neues geschrieben hast :)

    interessiert bin ich an der kette mit dem roten Stein :)

    grüße :)

    Betty

    B.niemiec@gmx.de

    ReplyDelete
  7. What cute makes! I can't choose between the brooch and the earrings. Both brilliant! :-)
    Carly
    x

    ReplyDelete
  8. http://r1rk9np7bpcsfoeekl0khkd2juj27q3o-a-fc-opensocial.googleusercontent.com/ps/confirm/questions?st=e%3DAOG8GaBBt%252FCXxJOOeE4rvGEG3bxrPJcWcBq5gNyNMd7DTd2wxW5%252F32MYhcY8IWS11gxXhB%252BmHrSOi%252BA0lPIvr0PUbUC5ZjEi4ZbEaN6DcRrSFXsa4K7RsB3t19g%252FwqBdiC8bj0yStB9SuJJ2aOhbS98%252Bwy3gSz5HqRvuMHVig%252FGSueivIEI7pvfzmX7zgksuc4Mk51m1iS9PXSZvGFjiJX7Zh48llKYiJ80oI%252BvahTvYjYNXAM9hZkXWp6kUy2nXR0m3156dNV75xbX0a54ic%252Bo%252BctfsJ69hMmepi1YSzda8VXYXTeWt79qg2TCpxdHu%252F5g%252BmZju3A1M%26c%3Dpeoplesense

    Follower bin ich und habe dich aboniert
    Würde gern gewinnen

    Email

    cordes849@gmail.com

    ReplyDelete
  9. Hallo :-)
    Tolles Gewinnspiel. Mir gefällt die Kette am meisten :-)
    Hast übrigens ein tollen Blog und der Schmuck ist auch gaaaaaanz toll.

    Liiiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    ReplyDelete

It seems like I'm doing all the talking here ;) What your opinion?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...