Feb 23, 2020

Bazooka Arts ~ Graphic Design and Artwork by Fox And Rabbit Art


I'm very excited to finally share the art of one of my best friends Sophie. She just started to be self-employed with her artwork and graphic design label Fox and Rabbit Art  and it is my absolute pleasure to show you some of her creations that she has gifted me.

Ich freue mich riesig endlich die Kunstwerke einer meiner besten Freunde Sophie mit euch zu teilen. Sie hat sich gerade erst mit ihrem Graphic Design & Illustrations Label Fox and Rabbit Art selbstständig gemacht und es ist mir eine Ehre euch ein paar ihrer Kreationen zu zeigen, die sie mir zur Verfügung gestellt hat.
Let's begin with a few of her gorgeous postcards that I've displayed in these vintage frames. I've used string and cloth pins to hold up the cards, a really artsy way to display cards or notes in your home.

Beginnen wir mit einigen ihrer wunderschönes Postkarten, die ich in diesen Vintage Rahmen ausgestellt habe. Ich habe eine Schnur und Stoffklammern benutzt um die Karten zu platzieren, eine sehr künstlerische Art seine Postkarten oder Notizen auszustellen wie ich finde.



In the past years we've started to collect more and more art from various Comic Cons to display at home. Sophie's Print "Deep", which I particularly like is now also a part of this display. We would have liked to also display these artworks in frames, but the living room wall is very fragile, so we can only use tape. Speaking of Comic Cons, Sophie just visited the Comic Con in Vienna, check her Instagram to go behind the scenes.

In den letzten Jahren haben wir auch immer mehr Kunst auf verschiedensten Comic Cons gesammelt um diese daheim auszustellen. Teil dieser Ausstellung ist jetzt auch Sophie's Print "Deep", den ich besonders gern mag. Wir hätten diese Kunstwerke auch gern in Rahmen ausgestellt, aber die Wand im Wohnzimmer ist leider sehr empfindlich, so dass wir hier nur mit Klebeband arbeiten können. Apropos Comic Con, Sophie war gerade erst auf der Comic Con in Wien, auf Instagram könnt ihr ein paar Hintergrundinfos dazu finden.


I also pimped out my crafts space with some of her artwork which is a part of my pin collection. The moth and pumpkin cat pins are a real eye-catcher.

Auch meine Bastelecke wurde mit ihrer Kunst aufgewertet, da sie Teil meiner Pin Sammlung ist. Die Motten und Kürbis-Katzen Pins sind ein echter Hingucker.

Next to cool prints and postcards, which are avalable in the Fox and Rabbit Art Shop Sophie is also taking part in various art challenges like the Inktober, which you can follow up on her Instagram as well.

Neben den coolen Prints und Postkarten, die ihr bei Fox and Rabbit Art im Shop findet macht Sophie auch regelmäßig bei Art Challenges wie dem Inktober mit, das alles könnt ihr auch bei Instagram verfolgen.


And of course you can also come to her for any graphic design, artwork or illustration request. Check out her About Section on the website to find out about the different services if you're in need of an awesome artist!
She has designed my blog logo, the logo of my geeky crafty Facebook group May the Craft be With You and also my business cards, so I can definitely recommend her services 10 out of 10!!! So if you like her style, hit her up and tell her Anni sent you :D

Und natürlich könnt ihr sie in jeglichen Angelegenheiten betreffend Graphic Design, Layouts & Illustration anfragen. In ihrer About Seite auf der Website findet ihr die verschiedenen Dienste, die sie anbietet falls ihr eine fantastische Graphikerin braucht!
Sie hat bereits mein Blog Logo, das Logo für meine geeky DIY Facebook Gruppe May the Craft be With You und meine Visitenkarten designt, also kann ich ihre Dienste definitiv 100%ig weiterempfehlen!!! Wenn dir also ihr Stil gefällt schau vorbei und sag, dass Anni dich geschickt hat :D

Here's how to find Sophie / Fox and Rabbit Art:
https://www.foxandrabbitart.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...